Uma Ursula Gugelmann

Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern und habe 2 Enkeltöchter. Für alle Erfahrungen und Lektionen in meinem Leben bin ich unendlich dankbar - denn aus ihnen habe ich gelernt und sie machen mich zu dem, was ich heute bin.

 

Seit 1991 führe ich eine Praxis in Aarau. Hier biete ich verschiedene Kurse und Seminare für Einzelpersonen, Paare, Familien und Gruppen an.

 

Meine Ausbildung

  • Traumaarbeit (Somatic Experiencing P. Levine)
  • Systemische Familien- und Strukturaufstellung (Bert.Hellinger, Hunter Beaumont, Albrecht Mahr, Jakob Schneider, Matthias Varga von Kibed u.v.a.)
  • Psychoorganische Anlayse (Paul Boyesen), Biodynamische Körpertherapie (Gerda Boyesen)
  • Verschiedene Weiterbildungen (transpersonaler-, humanistischer Psychologie und spirituelle Praktiken) 

Ausserdem bin ich am Int. Institut für Bewusstseinserforschung und Psychotherapie e.V. Freiburg als Trainerin tätig.