ÜBER MICH

Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern und habe 2 Enkeltöchter. Für alle Erfahrungen und Lektionen bin ich unendlich dankbar - denn aus ihnen habe ich gelernt und sie machen mich zu dem, was ich heute bin.

In meiner Arbeit verbinde ich mich immer mit dem gesunden und heilen Teil im Menschen und bin der tiefsten Überzeugung, dass mit dieser Verbindung Ressourcen und Eigenpotentiale Kraft bekommen, um Krisen und anstehende Entwicklungsschritte leichter bewältigen zu können.

Seit 1991 führe ich eine Praxis in Aarau. Hier biete ich verschiedene Kurse und Seminare für Einzelpersonen, Paare, Familien und Gruppen an. Ausserdem bin ich am Int. Institut für Bewusstseinserforschung und Psychotherapie e.V. Freiburg als Trainerin tätig.

Ausbildung

2004-2007 Traumaarbeit (Somatic Experiencing P. Levine)
2001-2003 Systemische Ausbildung ZIST München
1998-2002 Ausbildung Systemische Familien- und Strukturaufstellung (Bert.Hellinger, Hunter Beaumont, Albrecht Mahr, Jakob Schneider, Matthias Varga von Kibed u.v.a.)
1989-1994 Psychoorganische Anlayse
(Paul Boyesen), Biodynamische Körpertherapie (Gerda Boyesen)
1981-1983 Erwachsenenbildung (AGEEB)
1985-Jetzt Verschiedene Weiterbildungen (transpersonaler-, humanist-
ischer Psychologie und spirituelle Praktiken)